Bei uns im Osten hatte es 7 Grad. Meine Oleanderbäumchen bleiben noch draußen bis zu den ersten Minusgraden
Forum - Die ersten Minusgrade sind da!
Bei uns am Bodenseee war es noch gemäßigt. Oleander kann noch einigeZeit draussen bleiben. Es wird ja wieder wärmer
Ich habe noch alles im Freien, hoffe das noch viele Tage mit höherenTemperaturen kommen und ich noch nicht so schnell alles verträumten muss.
In der Nacht hatte es noch 6Grad.
wir hatten die empfindlichen Pflanzen schon am Wochenende eingeräumt, bei uns im Norden hatte es stellenweise schon 2 Grad
Bei uns hat es in der Nacht noch Plusgrade.
danke MaryLou, Deine frühmorgendliche Themeneröffnung, bevor mein Geist ansprang, hat mir einiges erklärt
Ich dachte heute nacht schon ich würde krank, weil mir einfach kalt war. Hatte mich so auf "Fabienne" konzentriert, dass ich andere Wettervorhersagen nicht beachtet habe. Merci
Aber noch muss bei uns nichts hereingeräumt werden. Wie andere User bereits schrieben, erst ab echten Minusgraden
ich bekam regelrecht einen Schock, als ich am Wochenende vom Süddalmatischen Domizil nach Wochen wieder nachhause kam, es ist sooooo kalt, bin aber der Hoffnung das es baldvorüber ist
- 1
- 2
Habt ihr schon alles in Sicherheit gebracht? Ich hab nicht geglaubt daß es wirklich schon so kalt wird in der Nacht.