Die ersten Minusgrade sind da!

MaryLou
MaryLou

Habt ihr schon alles in Sicherheit gebracht?  Ich hab nicht geglaubt daß es wirklich schon so kalt wird in der Nacht.

Pannonische
Pannonische

Bei uns im Osten hatte es 7 Grad. Meine Oleanderbäumchen bleiben noch draußen bis zu den ersten Minusgraden

Goldioma
Goldioma

Bei uns am Bodenseee war es noch gemäßigt. Oleander kann noch einigeZeit draussen bleiben. Es wird ja wieder wärmer

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe noch alles im Freien, hoffe das noch viele Tage mit höherenTemperaturen kommen und ich noch nicht so schnell alles verträumten muss. 

earlybird
earlybird

ich habe auch noch alles draussen

herbert06
herbert06

In der Nacht hatte es noch 6Grad.

Leony
Leony

Bei uns im Süden waren nur 1Grad und Reif auf den Dächern

Limone
Limone

wir hatten die empfindlichen Pflanzen schon am Wochenende eingeräumt, bei uns im Norden hatte es stellenweise schon 2 Grad

michi2212
michi2212

Bei uns hat es in der Nacht noch Plusgrade.

DIELiz
DIELiz

danke MaryLou, Deine frühmorgendliche Themeneröffnung, bevor mein Geist ansprang, hat mir einiges erklärt

Ich dachte heute nacht schon ich würde krank, weil mir einfach kalt war. Hatte mich so auf "Fabienne" konzentriert, dass ich andere Wettervorhersagen nicht beachtet habe. Merci

Aber noch muss bei uns nichts hereingeräumt werden. Wie andere User bereits schrieben, erst ab echten Minusgraden