Forum - Die falsche Forelle

Maarja

Ein gefüllter und anschließend panierter Palatschinken, der so tut, als wäre er ein Fisch. Solche Sachen gibt es sicher öfters, ohne dass die vegane Welle dahinter steckt. Fällt Euch noch etwas ein?

Paradeis

Wir machen uns öfters gefüllte Palatschinken, jedoch paniert wollen wir sie nicht, gerne auch mit Käse bestreut und überbacken. 

Katerchen

Eine "Falsche Forelle" hat aber mit Vegan nichts zu tun. In der Regel wird der Palatschinken ja mit Faschiertem gefüllt und nur die Form gab den Namen.

Eine andere irreführende Benennung ist der "Falsche Hase". Ein Braten aus Faschiertem.

Maarja

Es ging darum, dass etwas so tut, als wäre es etwas anderes. Das hat mit vegan erst einmal nichts zu tun. Darauf wollte ich hinaus 

Ullis

Ich kann es irgendwie nicht verstehen, warum man was tierisches nachkochen will.auch wenn es nur nach der Optik geht, wenn man doch kein Fleisch essen möchte🤔

Ullis

Ich kann es irgendwie nicht verstehen, warum man was tierisches nachkochen will.auch wenn es nur nach der Optik geht, wenn man doch kein Fleisch essen möchte🤔