Freue dich an der Amsel, dass sie soviel Zutrauen hat, in die Nähe des Menschen zu kommen. Du kannst ihr ja ein paar Regenwürmer bereitstellen. 😀
Forum - Die freche Amsel
Familienkochbuch
ich würde die futterschüssel der katze in der nähe platzieren, damit der kleine tiger sicher an der richtigen stelle wache hält.
Maarja
Ich hab auch meistens eine Amsel in meiner Nähe, wenn ich im Garten rumgrabe, die ist total zahm. Wenn ich auf einen Wurm oder eine Made stoße, bekommt sie das hingeworfen
Paradeis
Wir hatten das selbe Problem und dies dann so gelöst, dass wir von der stacheligen Brombeerhecke einige kleine Äste auf das Kisterl gelegt haben.
michi2212
Bei mir rennt die Amsel immer hinterher wenn ich umgrabe oder Unkraut Ausreisse . Sie holt sich dann immer ein paar Regenwürmer.
hexy235
Freu dich doch, dass es noch eine Amsel in deinem Garten gibt, bei uns kommt hin und wieder eine in den Garten.
Jeden Tag kommt eine Amsel vorbei und macht einen ordentlichen Mist auf der Terrasse. Sie gräbt in meinem Blumenbeet direkt neben der Terrasse die Erde so um, dass sehr viel auf der Terrasse liegt und ich es jeden Tag zusammen kehren muss.
Sie könnte sich doch auch ein anderes Beet aussuchen.