Forum - Die Indische Mutation ist angekommen

 
snakeeleven

In Salzburg gab es bereits einen Verdachtsfall und nun auch 3 Verdachtsfälle im Burgenland.
Kein Wunder. Während andere Länder Einreisen aus Indien verboten haben, haben unsere "EXPERTEN" noch immer überlegt, ob und ab wann sie die Einreise verbieten sollen.
Die Österreicher werden "eingesperrt" - siehe Wr. Neustadt Land oder Neunkirchen Bezirk, Tirol usw...
Kein Wunder wenn niemand mehr diese "EXPERTEN" für ernst nimmt.

jowi59

Die Inderin in Salzburg ist doch mit dem Flugzeug von einem Heimatbesuch gekommen.

Ich hab geglaubt, es werden alle, die abfliegen oder ankommen getestet oder kommen in Quarantäne.

Ist da eh nichts dran?

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 02.05.2021 um 13:37 Uhr

hexy235

Jetzt gibt es auch noch einen indischen Studenten der auf " Heimaturlaub " war und im südlichen Niederösterreich wohnt. Er ist über Frankfurt gekommen. Es gibt ja keine Direktflüge aus Indien.