Forum - Die Karotte

Maarja

Könnt Ihr Euch noch an die Karottenhosen erinnern. Eine Mode, die wegen mir nicht wiederkommen muss. Obwohl-praktisch waren sie schon. Meine raffte man am Bund mit einem Gürtel zusammen. In der Schwangerschaft trug ich sie dann mit Hosenträgern 😂 

hobbykoch

Ja, kann mich noch sehr gut erinnern. Und nein, brauche ich echt nicht mehr bzw. werde ich definitiv verweigern. Das ist so ziemlich der unvorteilhafteste Schnitt für mich.

Paradeis

Nein die Form der Karottenhose kennen wir nicht und der Beschreibung nach klingt diese nicht grad figurfreundlich. Zu welcher Zeit war dieser Modetrend? 

Pesu07

Oh nein, ich brauch sie nicht mehr 

Katerchen

Paradeis, die Karottenhosen gab es in den achtziger Jahren, zum Teil auch noch Anfang der Neunziger. Oben sehr weit, an den Waden und Knöcheln hauteng. Das krasse Gegenteil der Schlaghosen.

Billie-Blue

Habe die Karottenhosen damals schon häßlich gefunden. Damit haben Männer ausgeschaut, als hätten sie weibliche Rundungen und Mädchen und  Frauen haben dick ausgesehen, auch wenn sie es nicht  waren. Habe lieber enge,  klassisch gerade geschnittene Jeans damals angezogen.