die "Kermits" sind aktiv. Frösche und Kröten

DIELiz
DIELiz

wandern bei euch auch schon Frösche und Kröten umher oder geben kostenlose Konzerte? Haben dich die Kermit's durch den Chorgesang schon einmal genervt?

Halbmondchen
Halbmondchen

Nein, ich habe noch keine gesehen. 

Gabriele
Gabriele

bei uns gibt es in der nähe kein gewässer, nicht einmal einen kleinen bach, also bleiben wir verschont.

sssumsi
sssumsi

An unserem Schwimmteich gibt's jedes Frühjahr Froschkonzerte. Mich stört das gar nicht. Jedes Geräusch aus der Natur ist mir lieber als Verkehrslärm.

Martina1988
Martina1988

Bei uns sind auch schon ganz viele unterwegs. 

Teddypetzi
Teddypetzi

wir hören sie zur Zeit wieder extrem, das geht aber bald wieder vorüber

Goldioma
Goldioma

Nur das Vögelgezwitscher in den frühesten Morgenstunden ist bei mir bemerkbar. Habe keinen Teich im Umfeld.

Pannonische
Pannonische

Ich liebe das Froschkonzert. Meist sind es ja Kröten in Bio-Teichen. Wunderbar und kein Verkehrslärm in der Nähe.

MaryLou
MaryLou

Das nervt mich nicht, das gehört einfach dazu. 

hlore
hlore

ja, die können ganz schön laut sein