Forum - Die Kokosbusserl auf Oblaten ?

snakeeleven

Sie dürfen bei uns zu Weihnachten nicht fehlen- Die Kokosbusserl / Kokosmakronen. ich gebe sie immer auf kleine Oblaten.Verwendet ihr für die Kokosbusserl / Kokosmakronen Oblaten, oder setzt ihr sie nur aufs Backpapier?

Martina1988

Wir machen die Kokosbusserln mit Oblaten. Allerdings habe ich schon Jahre keine mehr gemacht, da wir sie nicht sooo gerne mögen.

Lara1

Oblatten verwende ich nicht. Die schmecken uns überhaupt nicht. Wenn das Backblech gut gefettet ist, ist es auch kein Problem sie runter zu kriegen.

Maisi

Verwende bei Kokosbusserl normal keine Oblatten, nehme die Busserl meist abr auch nur für Kokoskupperl

herbert06

Ich verwende für Kokosbusserl keine Oblaten , ich gebe sie direkt auf das BAckpapier.                                                                                                              

Raggiodisole

bei mir kommen sie auch direkt aufs Backblech, aber ich hab schon Jahrelang keine mehr gemacht, weil sie eigentlich nur mein Vater gegessen hat

Lebensmittel-selbstg

Find, schaut halt mit schöner aus, nehm sie aber nicht jedes Jahr her.

Lebensmittel-selbstg

Find, schaut halt mit schöner aus, nehm sie aber nicht jedes Jahr her. Manchmal mach ich Schokogußfleckerl drauf, dann find ich sie praktisch