Forum - die liebsten Weihnachtsgedichte

 
DIELiz

die hören wir dieses Jahr und ich freue mich auf die roten Wangen der Vortragenden weil sie ja ach so nervös sind

 

Ob´s draußen stürmt, ob´s draußen schneit

Christkind

Holler, boller, Rumpelsack

 

habt Ihr Favoriten?

Martina1988

Wir haben diesbezüglich keinen Favoriten.

Bianca-Maria

Wir sind da ganz offen.

Limone

Von drauß vom Walde komm ich her, ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr....

FuxiFuxi

Tatsächlich bin ich gerade auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgedicht. Habe aber leider noch keines gefunden. Bin gespannt, was im Forum kommt.

schippi

es gibt viele, die ans Herz gehen

 

Halbmondchen

Ich mag die alten Gedichte wirklich sehr gerne, ich schreibe auch selbst Gedichte und Geschichten für Kinder und Erwachsene.

ew-ald

da gibt es einige

Beatus

Ich bin zwar noch kein Weihnachtsmann und fange erst als Lehrling an, auch fehlt mir noch der lange Bart, doch war ich schon auf großer Fahrt und teilte flink, von Haus zu Haus, den großen Sack voll Gaben aus. Doch was mir dabei passierte, wie ich mich da gründlich irrte, nein das kann ich nicht verhehlen und will es euch genau erzählen . . .

MaryLou

Es gibt sehr viel schöne Gedichte. 

  • 1
  • 2