Forum - Die Mode im heurigen Sommer

Pesu07

• Bei den Sonnenbrillen sind Retro-Brillen mit orangen Gläsern oder auch mit neonfarbener Fassung angesagt.
  • Taschen müssen heuer auffallen (oversized, knallige Farben, aufgesetzte Blumen .).
  • Bei den Schuhen sind die Farben gelb und grau vor allem bei Sneakers die Farben des Sommers.
  • Bei den Kleidern sieht man Puffärmeln. Diese sind heuer lang, bunt und bequem.

Ich weiß, viele von euch kaufen und tragen das, was gefällt. Es ist aber immer wieder schön zu sehen, welche Trends wir Jahr für Jahr sehen. Manches wiederholt sich, ist tragbar. Mal sehen, ob sich die "neue Freiheit" auch im Modeverhalten der Leute widerspiegelt.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 22.05.2021 um 06:37 Uhr

Maisi

Denke mal, dass ich diesen Trend auslasse, bis auf die grauen Sneakers hört sich das für mich nicht wirklich toll an. Mir mag lieber Kleidung, die ich 5 Jahre später auch noch problemlos tragen kann.

DIELiz

genau so ist es - ich trage das, was mir gefällt

doch bei Retro-Brille spiele ich diesmal mit

meine Ma hat mir eine alte Chanel-Sonnenbrille der Urli geschenkt. Mit dunklem Glas

jetzt noch eines der kleinen schwarzen Kleidchen und ich mache auf Audrey Hepburn, mit langem Haar

hobbykoch

Ich bin beim Einkaufen an einer Auslage eines Modegeschäftes vorbei gekommen und meine Tochter und ich haben festgestellt, dass hauptsächlich grünfarbige Kleidungsstücke zu sehen waren. Keine Ahnung, ob grün heuer eine Modefarbe ist oder ob diese Auslage eine Ausnahme ist.