Die Probleme der EU

snakeeleven
snakeeleven

Nachdem einige der grossen Probleme der EU, so wie zb. die "Krümmung der Gurke " oder die Bezeichnung für " Marmelade, Konfitüre, Gelee, Fruchtaufstrich" gelöst sind. kommt schon das nächste auf sie zu .

Der VEGGIEBURGER.

Die EU hat Angst dass ihre Bürger den "Veggieburger" mit einen "Klassischen Burger" verwechseln und Irrtümlich ein "Gemüselaberl" anstatt ein "Rindfleischlaberl" essen.

DAS SIND PROBLEME !!!

Billie-Blue
Billie-Blue

Naja, die EU hat schon andere Probleme auch zu lösen. Aber derlei Meldungen sind halt medienwirksamer als die ernsten Probleme.

Pannonische
Pannonische

Irgendwie hat man ohnehin nicht das Gefühl, dass die EU effektiv arbeitet

hexy235
hexy235

Billie-Blue, die EU hätte auch noch andere Probleme zu lösen, aber da sind sie immer auf Tauchstation und bei Vorschriften wie die Gurken, Marmelade und Traktorsitze wollen sie eine Einheit in der EU

moga67
moga67

So kann man auch eine positive Statistik in Bereich EU-Arbeit erreichen.
Finde es aber schon eigenartig, warum ein Veggie-Wurst, Wurst -  ein Tofu-Schnitzerl, Schnitzel  - und eine Mandelmilch, Milch heißen muss.
Viele wirklich wichtige Verfahren bleiben dafür ewig in den EU Schubladen.