Ich finde die Sonnenblumenfelder auch immer wunderschön. Im Garten habe ich auch einige Sonnenblumen.
Forum - die Sonnenblumen stehen in voller Pracht
Den Geruch von Sonnenblumen kenne ich nicht. Bei uns gibt es keine Sonnenblumenfelder und im Garten haben wir auch keine.
Die blühenden Sonnenblumenfelder finden wir auch sehr schön und bei uns im Garten gehen auch jedes Jahr welche in der Nähe des Vogelhauses auf.
Die blühenden Sonnenblumenfelder finden wir auch sehr schön und bei uns im Garten gehen auch jedes Jahr welche in der Nähe des Vogelhauses auf.
Wie meinem Profilbild zu entnehmen, liebe ich die Sonnenblume.
Sie steht für mich für Sommer,Sonne, Wärme! Außerdem ist sie der Optimist der Blumen. Sie dreht den Kopf immer zur Sonne!
Ich liebe Sonnenblumen, habe auch welche am Balkon. Aber einen spezifischen Geruch verbinde ich nicht damit. Vielleicht braucht es da ein ganzes Feld? Das habe ich leider nicht in meiner Nähe.
Ich liebe diese Sonnenblumenfelder sehr. Sonnenblumen sind einfach Pflanzen die gute Laune verbreiten 😄
Bei uns sind viele Sonnenblumenfelder zwischen Kukuruz und Getreidefelder, soe sehen sehr schön aus 
ich finde, Sonnenblumen machen gute Laune
- 1
- 2
mögt ihr den Geruch von Sonnenblumen?
das leicht süßliche Aroma?
meine Laune steigt, she ich ein Sonnenblumenfeld