na bumm
Die schottischen Gesundheitsbehörden vermeldeten am Mittwoch rund 2000 neue Coronafälle im Zusammenhang mit der EM.
doch ich verstehe die Fans nicht, sorry
na bumm
Die schottischen Gesundheitsbehörden vermeldeten am Mittwoch rund 2000 neue Coronafälle im Zusammenhang mit der EM.
doch ich verstehe die Fans nicht, sorry
ich sage nur " Geld regiert die Welt". Die UEFA sollte zu Strafzahlung für jeden der sich bei einem Match angesteckt hat verurteilt werden. Dann sehe es anders aus.
Ich verstehe die Fans auch nicht. Wo haben die ihr Hirn abgegeben, falls sie je eines hatten.
Mittlerweile denke ich so, dass jeder für sich (und die anderen) verantwortlich ist. Wir sollten nicht immer andere für unsere Taten die Schuld geben, schließlich kann jeder für sich selbst die Verantwortung übernehmen. Aber scheinbar gibt es viele , die nicht soviel Hirn haben.
Das war doch schon vorher klar.
Wurde auch genug gewarnt.
So erarbeiten wir und die nächste Welle und den nächsten Lockdown.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 01.07.2021 um 11:55 Uhr
Die könnten ja auch nicht hingehen in das Stadion, das wäre die beste und einzige Möglichkeit in dieser Situation gewesen. Hauptsache man nimmt viel Geld damit ein.
Da sieht man wieder mal wie selbstständig und verantwortungsvoll erwachsene Menschen denken und handeln können, wenn sie keine Vorschriften bekommen.
Das Spiel in London hat Lauterbach zufolge »noch mal gezeigt, wie eng die Fans stehen, wie oft sie sich umarmen und anschreien«
Klar wäre es besser weniger Zuschauer hineinzulassen und Abstände zu erzwingen. Aber die Leute beschweren sich ja immer, dass sie in ihrer "Freiheit" nicht eingeschränkt werden dürfen - das Ergebnis sieht man jetzt wieder.
Siknd alles Erwachsene die da hingehen. Wenn sie sich anstecken dann ist das akzeptiertes Risiko.
Dass sie damit auch Menschen gefährden, die nicht ins Stadion pilgern, ist denen wurscht. Wenn Corona
plötzlich zu 30% tödlich verlaufen würde kämen möglicherweise auch diese Verweigerer zur Besinnung.
Trotz anhaltender Kritik will die Uefa 60.000 Zuschauer zum Finale ins Wembleystadion lassen. Der deutsche Politiker Karl Lauterbach verurteilt die Entscheidung scharf. Das Spiel in London hat Lauterbach zufolge »noch mal gezeigt, wie eng die Fans stehen, wie oft sie sich umarmen und anschreien«. Doch statt der Reduzierung der Zuschauerzahl ist bisher das Gegenteil geplant. Bei den Halbfinals und dem Endspiel sollen jeweils sogar über 60.000 Zuschauer in die Arena dürfen.
Die Vorwürfe der Kritiker sind nicht aus der Luft gegriffen. Die schottischen Gesundheitsbehörden vermeldeten am Mittwoch rund 2000 neue Coronafälle im Zusammenhang mit der EM. 1294 und damit rund zwei Drittel der 1991 Infektionen seien bei Fans aufgetreten, die ihre Nationalmannschaft zum Spiel gegen England am 18. Juni nach London begleitet hatten, gab die Gesundheitsbehörde Public Health Scotland laut BBC bekannt. (spiegel)
Da werden wir dann sehen, was uns diese Ignoranz wieder kostet, wie stark dann die Einschränkungen wieder sind. Man sollte eigentlich durch „Ischgl“ gelernt haben.