Forum - Die Ungeduld im Garten

 
snakeeleven

Wartet ihr auch schon so ungeduldig wie ich? Dann habe ich einen Spruch von Klaus Groth für euch.
Warum denn warten von Tag zu Tag?
Es blüht im Garten, was blühen mag.

Beatus

Genau so ist es, Ungeduld in dieser Sache hat schon manchen um den Genuß der Ernte gebracht.

Paradeis

Wir genießen jeden Tag und warten nicht ungeduldig. Neben den vielen bereits blühenden Blumen sind heute unsere Karotten im Garten aufgegangen. 

Lebensmittel-selbstg

Erwischt! Ich war so ungeduldig, dass ich mein Hochbeet schon bepflanzt habe. Muss es natürlich mit Folie abdecken, aber wenn ich die grünen Pflänzchen im Geschäft sehe kann ich nicht widerstehen.

michi2212

Also ungeduldig bin ich nicht.  Ich warte halt einfach  bis meine Samen keimen .                        

Thanya

Ich wollte dieses Wochenende einiges aussäen. Salat usw. Aber bei dem ekligen schaurigen Wetter war mir absolut nicht danach.. ich hoffe, dass die nächsten Tage ein paar Sonnenstrahlen blicken lassen.

hexy235

Bei manchen Pflanzen bin ich auch sehr ungeduldig bis sie endlich keimen. Warte auch schon ungeduldig auf die Sonne!!

Limone

Ungeduldig bin ich nicht, aber die Samen und Pflanzen müssen dann etwas gasgeben, damit sie die Zeit beim Wachsen wieder aufholen.

Lebensmittel-selbstg

Ich bin wieder schwach geworden. Habe gerade neue Wasserpflanzen gekauft. Heute nachmittag wird der Miniteich gereinigt und diese eingesetzt.

mona-pg

Ich warte auch ziemlich ungeduldig darauf, dass unser neu gesaehter Rasen endlich die ersten gruenen Halme zeigt!
Langsam wirds ja zum Glueck mit den Temperaturen, die letzten beiden Wochen war's viel zu kalt bei uns.

  • 1
  • 2