Die effizienteste , wirksamste und schonendste Diät ist eindeutig die Morgen- Diät. =
- Morgen fange ich an.
Weihnachten werde ich wie jedes Jahr geniessen. Die meisten Leute nehmen zwischen Neujahr und Weihnachten zu.
Die effizienteste , wirksamste und schonendste Diät ist eindeutig die Morgen- Diät. =
Weihnachten werde ich wie jedes Jahr geniessen. Die meisten Leute nehmen zwischen Neujahr und Weihnachten zu.
Ich werde Weihnachten auch geniessen. Und feiern ist immer was schönes. Kann ja dann später immer noch fasten. Man darf das alles nicht so eng sehn.
Weihnachten und andere Feste genießen wir kulinarisch und wenn es nötig ist dann wird danach mehr Sport gemacht und weniger bzw bewusster gegessen.
Ich achte schon auch zu Weihnachten darauf, dass wir Salate essen und Gemüse. Das mit dem Ingwer und dem Chili beherzige ich auch gerne
Ich achte das ganze Jahr über auf gewisse Essenszeiten, dazu zählt: fast nie nach 16:00 essen,
ein Kekserl nasche ich vielleicht zum Kaffee und das war´s dann schon
Nein es gibt sie nicht wirklich, aber es gibt Empfehlungen, wie man trotz der Festtage in Form bleibt
Erstens: Nicht fasten, sondern die üblichen schweren mit leichteren Speisen abzuwechseln und Zutaten einbauen, die reinigende Eigenschaften haben: Artischocken und Kohl zum Beispiel
Zweitens: den Stoffwechsel aktiv halten, in dem man kleine Snacks aus Obst und Gemüse einbaut sowie Gewürze wie Ingwer, Chili oder Zimt
Drittens: Tricksen mit Strategien, z.B. als Rechtshänder mit der linken Hand essen oder mit Stäbchen
Viertens: Alkohol nur wenig oder am Besten gar nicht trinken (Auch hier tricksen, z.B. nur unterwegs im Freien)
Fünftens: gleich nach Weihnachten alle Weihnachtsleckereien aus dem Gesichtsfeld verbannen