Forum - Dienstleister und anderes Personal...

 
DIELiz

der Haustiere nennt man im Allgemeinen: Mensch

fragst du dich manchmal, wer eigentlich wen als Haustier hält? ich gebe mich gleich als Dienerin zu erkennen

hat dich dein Hund auch bei einer Hunde- Menschensschule angemeldet? mein derzeitiger Rüde ist gleich in der ersten Stunde bei allen anderen Hunden (Welpen) aufgeritten. Trainerin: aha, wir arbeiten zuerst an der Impulskontrolle

kannst du dem bittenden Blick deiner Fellnase auch nicht widerstehen?

bist du traurig wenn dich der Kater ignoriert und das Futter verweigert?

 

auf Vereinsplätzen können die Leiter der einzelnen Klassen nicht immer auf die individuellen Probleme der Hunde und Nöte ihrer Besitzer eingehen. Diese Lücke füllen "Personal Trainer", die sich Hund und Mensch in Einzelstunden vornehmen. Am häufigsten werden die Experten aber gerufen, weil es zwischen Hund und Halter nicht mehr stimmt.

Meine Tante wurde von ihrem Jack Russell sehr gut angeleitet. Erst eine Personal Trainerin hat beide wieder zusammengeführt.

Hat deine Katze/Kater aus Protest uriniert?

Pannonische

Unsere Sissi (Labrador) ist ein sehr gut erzogener Hund und folgt (meist) aufs Wort. War 3 Jahre intensive Arbeit meines Mannes. Aber seit Sissi bei uns ist, uriniert mein roter Kater ständig aus Protest, und das sind nun schon 8 Jahre

xblue

das Protest urinieren habe ich schon sehr oft gehört. Wird  das aus Eifersucht gemacht?