Forum - diesjährige Ferienmesse in Wien

Pesu07

Denkt ihr schon an den nächsten Urlaub oder habt ihr ihn etwa schon gebucht? Besucht ihr die diesjähre Ferienmesse in Wien, um zu sehen, was es Neues gibt? Wenn ihr die Ferienmesse besucht, schmöckeret ihr und/oder bucht ihr auch gleich die Reise?

Wir besuchen die Reisemesse nicht.
Wir versuchen, seit wir keine schulpflichtigen Kinder mehr haben, die Hauptreisezeit zu vermeiden und buchen daher auch relativ kurzfristig.
Grundlage unserer Buchungen sind die Erzählungen und Erfahrungen von Freunden und Bekannten. Gebucht wird entweder im Reisebüro oder das Internet. Alle Erfahrungen waren bisher jeweils sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 17.01.2020 um 07:54 Uhr

martha

Bei Reisebuchungen habe ich bisher auch gute Erfahrungen gehabt sowohl persönlich im Reisebüro als auch zweimal übers Internet. Ich verreise sehr oft und die nächste Reise geht nach Curacao im März, im Mai nach Zypern oder Djerba.

hobbykoch

Ja, ich denke schon an den übernächsten und überübernächsten Urlaub. (Der nächste Urlaub ist schon gebucht.) 

Leider muss ich mich noch an die Hauptreisezeiten halten und daher plane ich noch eher langfristig. Die Ferienmesse werde ich aber nicht besuchen, weil ich nicht in Wien-Nähe wohne.

Gelöschter User

die ferienmesse besuche ich auch nicht, erstens weil mir die anfahrt zu weit wäre, und zweitens weil zwar neuheiten vorgestellt werden, diese aber bestimmt nicht zu den günstigsten angeboten zählen.

Teddypetzi

Für unseren Urlaub brauche ich keine Ferienmesse aber so zum Spaß sind wir auch schon durchgestrandelt, schon alleine weil dort auch die Genusswelt-Kulinarik dabei ist

Dosch

Die Ferienmesse in Wien ist mir zu weit entfernt, aber auch die Messe bei uns besuche ich nicht. Ist mir zu überlaufen und buchen würde ich auch nicht auf einer Ausstellung. 

AllBlacks

reisen werden praktisch immer via internet gebucht, meist direkt bei fluglinien (wenn wir ins ausland verreisen) und quartiergeber. wir haben hiermit immer gute erfahrungen gemacht.

schippi

Habe noch nie auf der Messe gebucht, das letzte Mal war ich vor 4 Jahren mit einer Freundin dort. Das Internet bietet so viele Möglichkeiten, da bleib ich zu Haus