Forum - Dirty-Dancing-Tag

snakeeleven

Am 21. August wird der Dirty-Dancing-Tag gefeiert.
Dieser Tag soll an die Premiere von Dirty Dancing, dem Tanzfilm, mit Jennifer Grey und Patrick Swayze, aus dem Jahr 1987 erinnern.

littlePanda

Ist ein guter Anlaß, daß ich mir den Film mal wieder ansehe und dazu eine Wassermelone trage oder vielleicht doch besser esse ;)

littlePanda

Ist ein guter Anlaß, daß ich mir den Film mal wieder ansehe und dazu eine Wassermelone trage oder vielleicht doch besser esse ;)

Teddypetzi

Ich hab den Film schon mehrmals gesehen, auch eine Musikalaufführung in Wien 2015

Paradeis

Wir kennen natürlich auch diesen Film und haben ihn schon einige Male gesehen. Am besten gefällt mit die Tanzeinlage mit der Hebefigur. 

MaryLou

Das war einer der wenigen Filme den ich mir öfter angesehen habe, aber einmal muss auch gut sein.

Damals ein schöner Film.

Ullis

Was für ein schöner Film❣️Habe diesen mit meinen Freundinnen sooo viel gesehen, wir waren voll Fan von Patrick Swayze. Sehr traurig, das er  so früh gestorben ist.❣️🎈

Katerchen

War ein schöner Film. Da hat mir natürlich die Jennifer Grey besser gefallen als Patrick Swayze.😍

Der Song "(I’ve Had) The Time of My Life" gefällt mir heute noch.

moga67

Dirty Dancing ist einer der Kultfilme und auch einer der wenigen Film, die ich x Mal gesehen habe. Zuerst im Kino und später im Fernsehen. Die Musik dazu war aber auch der Hammer!

Pesu07

Hab ich auch öfters gesehen 

• 1
  • 2