DJ Avicci gestorben mit 28

Halbmondchen
Halbmondchen

Zu viel Stress, die Psyche angeschlagen usw....er wurde von Veranstaltung zu Veranstaltung gejagt wie heute in Ö3 zu hören war bis er nicht mehr konnte. Schade um diesen Ausnahmekünstler for the Young Generation. R.i.P. und viel Kraft seiner Familie.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich muss dir ehrlich sagen, bin wohl selber seit 25 Jahren auf Bühnen unterwegs, es kann da schon sehr stressig werden, kannte den DJ Avicci aber vorher nicht, gut bin ein Austropop-Musiker und Ö3 Verweigerer, da dieser Sender ein Austropop-Gegner ist.

Mein Beileid trotzdem an den Hinterbliebenen.

herbert06
herbert06

Wirklich tragisch

Gabriele
Gabriele

weiß man jetzt endlich was über die todesursache? da hüllt sich die berichterstattung in schweigen. dann hätte man über den tod auch nicht berichten müssen, wenns so ein geheimnis ist.

Pannonische
Pannonische

Habe gelesen, dass die Ursache seines Todes ein Geheimnis bleiben wird.

Dosch
Dosch

Ich finde es auch sehr tragisch, wenn so ein junger Mensch stirbt  - egal ob berühmt oder nicht  - und finde man sollte den Wunsch der Familie nach Geheimhaltung der Todesursache respektieren. 

spicy-orange
spicy-orange

War gestern sehr schockiert, wie ich es gelesen habe, wirklich schade!

hexy235
hexy235

Ist sehr tragisch, war doch viel zu jung um zu sterben

Leony
Leony

Tragisch, aber habe ihn gar nicht gekannt

isa1991
isa1991

Finde es sehr tragisch