Forum - Donnerstag 18.07 Mittagessen

Artelsmair

Heute gibt es als Hauptspeise ein Hühnerbrustfilet in Brokkolirahmsauce mit Spätzle und was gibt es bei euch zum Mittagessen? 

Katerchen

Artelsmair, für diesen Tag gibt es bereits ein Forenthema, von Pesu eingestellt. Warum schreibst du dann nicht auf dieser Seite? Kapierst du das nicht oder warum "müllst" du das Forum zu? 

Teddypetzi

@Katerchen, weil Artelsmair möglicherweise einer unseren altbekannten Trolle ist, und hier alle verarscht

Katerchen

@Teddypetzi, das hatte ich mir auch schon mal gedacht, aber diese Art von Kommentare existieren schon seit über vier Jahren. Eine ziemliche Ausdauer für einen Troll.

Paradeis

Da können wir euch auf jeden Fall zustimmen und Artelsmair nur Hauben sammeln will, denn es kam ja schon einige Male vor, dass diese Person 2 bis 3mal für einen Tag "Mittagessen... " gepostet hat und jedes Mal andere Speisen dazu schrieb. 

Lara1

alpenkoch am 28.12.2020 um 20:12 Uhr 

und was macht die arme Artelsmair  nun für Kommentare? ein Teil weniger das sie immer wieder kommentieren kann. Das dachte ich - aber keine Sorge heute hat sie trotzdem wiederkommentiert:  Eine durchaus sehr beeindruckente Prämie, die mit großer Sicherheit durch seine hervorragende Qualität Überzeugt.

also ich muss dazu sagen  es ist immer wieder sehr ... die Kommentare verschiedener User zu lesen. Ich geb jetzt auch mal nen ZWEITEN Kommentar zu dem Miele Dampfgarer ab .

18.07.24:so lange schon her? 

hexy235

Wie schon einmal geschrieben hat es bei uns heute zum Mittagessen Spaghetti Bolognese mit Parmesan und Blattsalat gegeben