Soll doch bitte jeder machen, wie er will.
Mir wäre es zu viel.
Soll doch bitte jeder machen, wie er will.
Mir wäre es zu viel.
Jeder wie er will. Mir würde einfach die Zeit fehlen dreimal täglich eine warme Mahlzeit zuzubereiten. AUßerdem esse ich nur zweimal täglich. Mich störts auch nicht, wenn mal gar keine warme Mahlzeit gibt.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, drei warme Mahlzeiten pro Tag zu essen. Bei mir scheitert das definitiv an der Zeit. Ich bin froh, wenn (und dass) wir es schaffen, einmal täglich alle gemeinsam eine warme Mahlzeit zu essen.
Ich esse keine 3 warme Mahlzeiten 
Frühstück ist meistens kalt (außer ich mache Ham and Eggs)
Mittags esse ich oft eine Banane
Abends essen wir manchmal warm und manchmal kalt 
Sehr weitläufige Frage, was ist warm? Zählen da gekochte Eier zum Frühstück dazu? Oder ein warmer Milchreis als Mittagessen? Mir persönlich reicht eine warme Hauptmahlzeit am Tag.
Beim Frühstück gibt es bei uns ein warmes Getränk, mittags fasr ganzjährig warmes Essen mit Suppe und Hauptspeise und abends meist eine kalte Jause.
3 warme Mahlzeiten wären mir persönlich auch zuviel - Ausnahmen bestätigen aber die Regel 
Bei uns wird 1 Mal bzw 2 Mal warm gekocht.
Finde aber, dass es sich jeder richten muss,das es passt!
Wir essen relativ spät aber ausgiebig Frühstück und dann abends eine warme Mahlzeit. Manchmal gibt es am frühen Nachmittag noch eine kleine Mahlzeit, aber das sind dann meistens Reste oder was Süßes. Oft reichen uns aber 2 Mahlzeiten.
Das Frühstück ist bei mir generell „kalt“, mittags gibt es etwas Warmes und am Abend wechselweise, mal nur belegte Brote oder eine kleine warme Mahlzeit.
wenn ich zwischendurch mein geliebtes Brot mit Käse, oder einen Salat bekomme, sage ich ok.
Wie siehst du das? Spricht etwas dagegen, drei warme Mahlzeiten pro Tag zu essen?