ich trinke alle Cola und Drinks ohne Alkohol wie Eistee, Fanta und Almdudler mit Eiswürfel
Wie Du?
Forum - Drinks ohne Alkohol trinken, mit Eiswürfel

Ich trinke sehr selten alkoholfreie Getränke, sondern mag am liebsten Leitungswasser oder Mineralwassen und dieses auf jeden Fall ohne Eiswürfel. Auch im Restaurant bestelle ich das Getränk ohne Eiswürfel.
Ich trinke generell sehr wenig Alkohol und Cola mag ich überhaupt nicht. Eiswürfel kommen bei mir aber nur im Sommer wenn es sehr heiß ist in die Getränke.
Wieso sollte ich Cola, Fanta etc. mit Alkohol trinken? Ich trinke sowieso nie Alkohol. Im Sommer trinke ich stilles Mineral mit Zitronensafteiswürfel.
Ich trinke überhaupt keine sogenannten Softdrinks wie Cola, Fanta, Eistee und so weiter. Leitungswasser trinke ich so wie es aus der Leitung kommt. Mineralwasser muss schon ein bisschen gekühlt sein. Apfel- und Traubensaft kommt aus dem Keller und hat somit die richtige Trinktemperatur.
Ich trinke so gut wie nie irgendeinen Softdrink. Eiswürfel kommen bei mir nur im Hochsommer in die Getränke. Leitungswasser und Mineralwasser trinke ich generell ohne Eis.
ich trinke fast nie solche Getränke wie Cola, Eistee, Fanta und Almdudler . Normalerweise trinke ich nur Leitungswasser. Nur hin und wieder wird Cola mit Rum oder Weinbrand gemixt.Ansonsten bevorzuge ich Getränke wie, Wodka, Bier Wein usw. "Pur"
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 28.10.2019 um 09:41 Uhr
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol-dürfte wieder nach schwerer Lebererkrankung- und Eidwürfel habe ich keine auf Vorrat. Mineralwasser habe ich im Kühlschrank, normales Leitungswasser, wenn es etwas rinnt, ist auch ganz schön kühl.
Wenn ich ab und zu mal Almdudler, Fanta und Co trinke, stelle ich die Flasche in den Kühlschrank. Das ist mir lieber als Eiswürfel, die die Getränke ja auch "verwässern", sobald sie schmelzen .
für mich alles ohne Eiswürfel. Auch im Restaurant bestelle ich das Getränk immer ohne die Eiswürfel. Traue Gastronomie wegen der Hygiene beim Eiswürfel nicht
- 1
- 2