Gib eine Tüte Backpulver in ein kleines Glas (Portionsgläser Marmelade oder Honig) dann gibst Du 3 - 4 Tropfen Duftöl dazu, welches für Dich in Frage kommt (Zitrone, Rosenblüten, Sandelholz) gut umrühren- fertig ist Dein neuer Schrankduft ....
Forum - Duft im Schrank
Danke für den Tipp!
Tolle Idee !
Wenn man den Zirbenholzgeruch mag, kann man auch ein Säckchen mit Zirbenspänen im Kasten aufbewahren.
Ich mag z.B. die Lush-Seifen sehr gerne. Wenn ich mich im Shop wieder einmal mit neuen Seifen eingedeckt habe, bewahre ich sie in den unterschiedlichen Kästen bis zur Verwendung auf. Das duftet dann auch herrlich.
danke für den tipp hab auch lavendelkissen im schrank
Ich habe auch Lavendelsäckchen im Schrank, gebe nach einiger Zeit immer wieder Lavendelöl rein. Die Idee mit dem Backpulver werde ich gerne mal ausporbieren. Man kann auch ein Stück Holz reinlegen und ein paar Tropfen ätherisches Öl draufgeben.
Ich habe auch Lavendelkissen
Ich habe Lavendelkissen, da kommen immer wieder ein paar Tropfen Lavendelöl drauf, dann gut duftende Seife und in einem anderen Schrank Duftkerzen (natürlich nicht angezündet)
ich mag diesen für mich intensiven Seifen Geruch nicht,
da in meinem Schrank nur frische Wäsche hineinkommt, riecht es darin sowieso gut.
- 1
- 2
was verwendet ihr damit euer Kasten gut riecht? Ich habe lavendelkissen möchte nun aber etwas anderes.