Dumm gelaufen für drei Einbrecher

Raggiodisole
Raggiodisole

Einbruch kein CoV-Ausnahmegrund: Verdächtige angezeigt

Drei Verdächtige sind gestern kurz nach einem Einbruch in eine Trafik in Floridsdorf (Wien) festgenommen werden. Sie wurden auch aufgrund des Covid-19-Maßnahmengesetzes angezeigt, da ein Einbruch keinen Ausnahmegrund für die Ausgangssperre darstellt.

 wien.ORF.at

ich hab schmunzeln müssen

 

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 24.11.2020 um 19:59 Uhr

AllBlacks
AllBlacks

hab ebenfalls beim lesen schmunzeln müssen. es wird sicher einen windigen anwalt geben, der einbrechen als beruf bezeichnet.

Billie-Blue
Billie-Blue

Man kann jetzt nur noch hoffen, dass die drei während des Einbruchs wenigstens den Sicherheitsabstand zueinander einhielten und MNS trugen, sonst entwickelt sich daraus womöglich noch  ein Einbrecher  - Cluster

snakeeleven
snakeeleven

Falls die 3 Einbracher "starke Raucher "  waren , so machten sie den Einbruch zur Versorgung mit den "Grundgütern des täglichen Lebens". hahahaha