da häng ich mich doch glatt an, weil mich das Kuddelmuddel auch ein wenig nervös macht... ich finde, so wie es jetzt ist, ist es viel unübersichtlicher
Forum - Durcheinander
bin auch dabei
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.05.2021 um 19:27 Uhr
? du kannst bei den Beiträgen wo steht "letzter Beitrag" rechts daneben auf das Symbol klicken, dann ist es anders gereiht bzw. nach letztem Datum.
hoffe du meinst das.
Man kann da schon auf "Letzter Beitrag" drücken aber die Themeneröffnung wird deshalb trotzdem nicht nach Datum angezeigt, sondern leider nur der letzte Beitrag der kommentiert wurde.
Ansich nicht so schlimm bei den anderen Themen, aber bei der Speisenplanung ist es halt mühsam!
Da ich die Speisenplanung meist am selben Tag eingebe, muss ich bis zu 4 Seiten durchblättern. Bei manchen Rubriken schaue ich gar nicht mehr rein, wenn ich dann 2018 lese, interessiert es mcih nicht mehr und ich mag nicht suchen.
Wäre schön, wenn es wieder so geordnet wäre wie vor der Umstellung. Das war so schön übersichtlich.
ok, danke für euer Feedback, mal sehen was die Technik machen kann.
Hallo liebes Gute Küche Team, wann wird es wieder so eingestellt, dass die letzten Beiträge oben stehen. Ich finde es sehr mühselig sich zuerst durch die alten Beiträge von 2018 durchackern zu müssen und die aktuellen Themen zu sehen?