Mein Mann und mein Sohn sind auch ziemlich anspruchslos, was die Auswahl des Duschgels betrifft. Sie verwenden meist das gleiche Produkt wie ich (auch eher dezent und neutral). Meine Tochter verwendet ihre eigenen Produkte.
Forum - Duschgel - eines für Alle?
"Eins für Alles" ist auch meine Devise, mische meines aber selbst zusammen und tröpfel etwas vom Patschuli-Öl hinein.
Bei uns hat jeder seine eigenen, ich habe immer 3 verschiedene Duschgel und Shampoo für die Abwechslung
Bei uns hat auch jeder sein eigenes Duschgel. Ich mag es gerne wenn es dezent duftet und es gibt wirklich sehr gute Produkte mit natürlichen Duftstoffen. Ich kaufe meine Naturkosmetik entweder in der Apotheke oder in gut sortierten Drogerieabteilungen, bzw. Reformhäusern.
Bei uns hat auch jeder sein eigenes Duschgel und so. In beiden Bädern sind die Regale voll
Bei uns hat auch jeder sein eigenes Duschgel, wobei mein Sohn sich gerne an Papas Sachen bedient.Ich wechsle gerne mein Duschgels und bin da sehr flexibel.
Bei uns stehen mindestens 3 verschiedene Duschgels im Badezimmer, dann sucht sich dann jeder eines aus, das am besten paßt.
Bei uns besorgt sich jeder selbst seine Pflegeprodukte. Ich selbst habe bei den Duschgels vor allem im Sommer gerne verschiedene zur Auswahl. Je nach Stimmung verwende ich gerne unterschiedliche Duftnoten.
Mein Mann ist beim Duft des Duschgels relativ anspruchslos, deshalb kaufe ich immer solche die ich gerne rieche und wir beide verwenden können. Ich mag ohnehin nur einen dezenten Duft.