Forum - Đuveč -Reis

Tails24

2 Zwiebeln , 2-3 Knoblauchzehe , 2 Karotten , 1/2 Zucchini , 1/2 Aubergine , je 1 rote , gelbe , grüne Paprika 3 Tomaten 1 Tomatenmark. 1 Tasse Reis

Gemüse nach Belieben schneiden in Olivenöl andünsten , Reis dazu geben , etwas vegeta , Salz , Pfeffer würzen und mit Wasser auffüllen bis alles bedeckt ist ..kochen am Schluss 1 Tomatenmark und 2 Würfelzucker dazu geben noch mal würzen ...

hubsi

Vielen Dank für diesen Rezeptvorschlag. Ich probiere zwischendurch gern neue Rezepte aus und dieses Gemüserezept klingt sehr interessant und das miste habe ich im Garten zum Ernten.

Raptor

Super Rezeptvorschlag, aber bitte als Rezept eingeben! Dann kann ich mir das Rezept in eines meiner 

Kochbücher speichern.

JuliaEisi

Ahh das hört sich gut an. Kann man dieses Rezept als Hauptspeise kochen oder ist es als Beilage gedacht?

Lara1

Gemüse und Reis ist immer gut. Bei uns gab es heute Ratatouille und Reis. Hat uns geschmeckt. Ich werde mir die Seite speichern, falls du kein Rezept eingibst.

Tails24

Das Rezept ist als Hauptspeise gedachte, passt aber auch gut als Beilage zb zu cevapcici 

Maarja

Klingt sehr gut, ich habe gerade ohnehin eine Risotto und Co - Phase, da passt das sehr gut. Danke für diese Anregung!

Teddypetzi

@Tails24, das klingt so wie ich das Rezept auch kenne, gefällt mir

wir essen den Đuveč-Reis immer als Beilage.