Forum - "Eat the Ball"

Pesu07

Dieser Brothersteller produziert für den FC Bayern Fan-Brötchen mit ihrem Logo. Diese Brotbälle sollen nicht nur im Stadion in München, sondern auch im Einzelhandel, in Sportbars und in Fangeschäften verkauft werden. Dieses 3D-Backverfahren hat sich der Salzburger Unternehmer mit der Bäckerei in Asten weltweit schützen lassen.

Ideen muss man haben!

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.08.2021 um 06:23 Uhr

DIELiz

schmecken leider nicht

Pesu07

Geschmäcker sind GsD verschieden 

Katerchen

Das wären die allerletzten Semmeln die ich kaufen würde. Lieber hungere ich für den Tag.

snakeeleven

Ich bleibe bei den altbewährten Semmeln von unseren Bäcker. Da weiss ich was ich habe. Wir geniessen sie schon jahrelang und sie schmecken uns noch immer

alpenkoch

das würde doch auch beim Lidl verkauft  Schon paar Jahre her. Ich will das Zeugs auch nicht

Limone

Das ist aber schon alt, das gibt es schon jahrelang, das die in Asten bei Linz liegende Backerzeugungsfirma Backald... die Backzutaten herstellt.

Limone

Das ist aber schon alt, das gibt es schon jahrelang, das die in Asten bei Linz liegende Backerzeugungsfirma Backald... die Backzutaten herstellt.

moga67

Hab sie vor Jahren einmal probiert und sie nie gekauft, sie haben mir einfach nicht geschmeckt. Was Brot und Gebäck angeht, bin ich doch sehr verwöhnt und wählerisch.