Forum - EBook oder gebundenes Buch

Dosch

Was bevorzugt Ihr?

Oder seid Ihr keine "Leseratten"?

hexy235

ich bevorzuge ein gebundenes Buch

Tinetrix10

Ich habe über 700 gebundene Bücher zu Hause. Da ich jetzt keinen Platz mehr habe lese ich nur noch EBooks. 

-michi-

Bin nicht so die Leseratte deshalb wenn dann die gebundene Ausgabe 

Mawie

Ich liebe es, zu lesen, kann dabei stundenlang in eine Geschichte versinken. Eigentlich mag ich gebundene Bücher lieber, aber die sind teuer, wenn man viel liest. Sehr viele eBooks dagegen kann ich mir mittlerweile sogar gratis herunterladen. Außerdem hält sich so ein kleines Tablett auf die Dauer auch wesentlich leichter als ein 500-Seiten-Wälzer. Im Urlaub spart es Gewicht und Platz und für die Umwelt ist es sowieso viel besser.

Marille

Die gebundenen Bücher sind mir lieber, bin da etwas altmodisch.

Anna-111

Ich mag auch lieber gebundene Bücher.

spicy-orange

Da ich nur hin und wieder dazu komme ein Buch zu lesen, ist mir die gebundene Ausgabe lieber.

presheva21

seit vielen Jahren lese ich nur e-Books. Mir wirds das Lesen langweilig, wenn ich ein gebundes Buch in der Hand halte und sehe wieviele Seite bis zum Schluss habe.

Dosch

Mir geht es wie Tinetrix10, auch meine Regale sind voll, daher würde ich meinen eBook-Reader nie mehr hergeben. Dazu kommt dann noch das Gewicht (ich liebe es, stundenlang in "dicken schmökern" zu versinken, da tut einem bald mal die Hand weh. 

• 1
  • 2