Forum - Ei - und milchhaltiger germteig über nacht bei Zimmertemparatur?

 
clemcad

Hilfe!

Habe einen germteig mit milch und eidotter gestern abend zubereitet, wollte ihn nach 1-2 stunden dann über nacht in den kühlschrank stellen. Was ich dann aber leider vergessen habe...

muss ich den heute wegschmeissen oder werde ich überleben wenn ich ihn verwende? Bin besorgt wegen der eier und milch.  riechen und aussehen tut er gut..

hexy235

Wenn er gut riecht und gut aussieht, dann hätte ich ihn noch weiter verarbeitet.

Was hast du damit gemacht? War er noch gut?

martha

War es in dem Raum wo er gestanden ist sehr warm? Ist uns zwar noch nicht passiert aber ich glaube wir würden ihn nicht weiter verarbeiten. 

martha

War es in dem Raum wo er gestanden ist sehr warm? Ist uns zwar noch nicht passiert aber ich glaube wir würden ihn nicht weiter verarbeiten.