Ich mag Eiaufstrich am liebsten klassisch - mit etwas Senf und Schnittlauch. Mit Curry mag ich ihn nicht so gerne, obwohl ich Curry sonst sehr gerne mag.
Forum - Eiaufstrich
Ich mag im Eieraufstrich sehr gerne Curry und auch der frische Schnittlauch darf drinnen sein
In den Eiaufstrich gebe ich gerne Senf, Schnittlauch und Zwiebel, hin und wieder auch Curry oder Chili
Wir mögen Eiaufstrich sowohl mit Curry als auch auf die klassische Art. Auf jeden Fall kommt frisch geschnittener Schnittlauch dazu und gewürzt wird mit scharfem Senf.
Ich esse Eiaufstrich auch gerne , mit Curry ,Paprika, Gurkerln. Viele Variationen.
Ich mache gerne Eiaufstrich, wenn wir ein kaltes Buffet machen. Am liebsten verfeinere ich ihn mit frischen Kräutern aus dem Garten, Petersilie , Koriander oder Schnittlauch haben wir am liebsten!
Für mich am einfachsten in der Zubereitung sind Aufstriche mit Topfen oder auch mit Sauerrahm oder Jogurt mit Knoblauch.
Für mich am einfachsten in der Zubereitung sind Aufstriche mit Topfen oder auch mit Sauerrahm oder Jogurt mit Knoblauch.
eiaufstriche gibt es ja in vielen verschiedenen varianten. welche ist dir am liebsten?
bei uns gibt es eiaufstrich mit curry, oder mit senf, oder mit trüffelöl, sehr oft auch mit schnittlauch oder mit rotem paprika.