So einen großen und modernen Stall nicht. Früher hatten wir Bauern, bei denen wir regelmäßig Eier für die ganze Familie geholt haben, aber da liefen die Hühner samt Hahn frei herum
Forum - Eier vom Bauernhof
Teddypetzi
Bei unseren Bauernhof. können die Hühner immer hinaus auf´s große eingezäunte Feld wenn sie wollen 
Täglich zur Selbstabholung geöffnet, und die Eier kosten weniger als vom Supermarkt nebenbei 
Bierbube
Die Stallungen sind derzeit zu und ich glaube das ist überall so umso mehr ist Sauberkeit gefragt und dort ist es so .Ein wirklicher Vorzeigestall und das OHNE Qualitätssiegel :)
Gestern war ich auf einem Bauerhof der unter anderen auch Hühnereier verkauft und ich durfte mir so eine Stallung mal ansehen .
Hochmodern kein Geruch und wirklich sauber wie das geht hat der Bauer mir auch gezeigt ! Alle 30 -60 min fährt ein sehr großer Waschsaugroboter durch den Stall der arbeitet sich sogar in jede Ecke .Wie ich so schaue sehe ich einen Hahn in der Ecke und fragte was ist mit dem ? Der Bauer sagte das ist der ehemalige Reviergockel der hat auf alle neuen Hühner hingepeckt bis er auf die auf die "falsche gekommen" ist seit dem ist Ruhe jedoch darf er auch keine andere Henne mehr besteigen . So ist das er wird wohl in dere Suppe landen so der Bauer !
Habt ihr auch schon mal einen Bauernhof /Stall besucht wo Ihr einkaufen könnt ?