Ich bin viel im Wald unterwegs. Eierschwammerl habe ich hier bei uns noch keine entdeckt. Aber ich muss sagen, dass ich keine leidenschaftliche Schwammerlsucherin bin.
Forum - Eierschwammerl
Ich habe gerade welche entdeckt - bei Hofer 
Ich liebe Eierschwammerl, aber darf man sie nicht zu oft essen, da sie stark strahlenbelastet sind.
Ja, die ersten Eierschwammerl die man "findet" sind die, die im Supermarktregal stehen und aus Osteuropa kommen
. Im Wald habe ich noch keine entdeckt, kann die Saison gar nicht erwarten.
Früher sind wir immer Schwammerl suchen gegangen. Jetzt schon seit Jahren nicht mehr, denn die Wälder sind schon so überlaufen, die Leute gehen unter der Woche, dann findet man am Wochenende nichts mehr
Wir lieben Eierschwammerl, heuer hab ich jedoch noch keine gesichtet!!! Freue mich wieder aufs Schwammerl suchen!
Ich esse die Eierschwammerl selten aber sehr gerne. Selber gehen wir nicht Eierschwammerlsuchen. Wir geniessen Eierschwammerlgerichte im Restaurant.
Heuer werden die Schwammerl so die ganze Natur ein paar Wochen später dran sein.
War doch so lange kalt.
Bei diesem warmen Wetter noch etwas Regen, dann kommen sie.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 15.06.2021 um 17:40 Uhr
Ich liebe Eierschwammerl, habe jedoch absolut kein Talent zum Schwammerlsuchen.
Es wird so wie jedes Jahr sein - ich werde sie kaufen.
Ich wünsche allen fleißigen Schwammerlsuchern recht viel Erfolg.
Ich habe sie auch schon im Supermarktregal gefunden. Wir gehen leider sehr selten in den Wald. 
- 1
- 2
Und die Eierschwammerlsaison steht vor der Tür.
Hat schon jemand Eierschwammerl gesehen? Lange kann es ja nicht mehr dauern
Gehst du gerne Schwammerl suchen?