Ich finde es sollte für uns die Möglichkeit geben eigene Beiträge zu bearbeiten. Ich mache genug Schreibfehler :)
Forum - eigene Beiträge nochmal korrigieren
Typfehler machen wir alle- da schaut doch keiner darauf
Wäre zwar ne nette Möglichkeit, aber ich würde es glaube ich nicht nutzen, außer der Tippfehler ist so groß dass man den Sinn des Wortes oder Satzes nicht mehr versteht.
Ich nehme an, dass es in so einem Forum genau so ist, wie überall im Internet - abgeschickt ist abgeschickt und daher im Umlauf.
Zur Not kann man ja noch einen zweiten Kommentar hinterherschicken.
Jeder hat sich wohl schon mal verschrieben (ich auch- und mein Fehler war sogar sehr peinlich) ,-)
Ein Tippfehler ist doch nicht so schlimm, und wem es wirklich so sehr stört, der muss es sich eben besser durchlesen.
fein wäre es schon - da bin ich ganz deiner Meinung :-)
Ich sehe das nicht so eng wenn mal ein Tippfehler gemacht wird. Das kann jedem mal passieren.
fände das auch super. bin nämlich auch schon mal versehentlich bei einem forenthema zu früh auf senden gekommen. dann war die überschrift nur "MI". da weiß dann keiner was gemeint ist
@-michi-: Wobei mich persönlich das MI sehr neugierig gemacht hat ;-)
- 1
- 2
Ich würde es toll finden, wenn man seine eigenen Beiträge hier im Forum nach dem Speichern auch noch mal korrigieren könnte. Hab schon ein paar mal Fehler in meinen Beiträgen eingebaut und nicht gleich nochmal durchgelesen. Ich weiß, selber Schuld, aber fein wäre es trotzdem ;)