Forum - Eigene Privatinsel

 
Limone

Würdet Ihr eine eigene Privatinsel haben, vorausgesetzt man verfügt über genÜgend Geld? Wenn ja, wo sollte diese Insel sein? Ich möchte schon eine eigene Insel haben, aber nur dort wo das Meer warm ist und auf jeden Fall mit Sandstrand, in den Tropen.

moga67

Mir würde eine Insel in Kroatien reichen.  Mir aber genügt auch ein Urlaub in diesem wunderschönen, gastfreundlichen Land!

Claudia03

ich finde es zu hause am schönsten - brauche keine eigene private insel 

eine woche urlaub am meer genügt mir 

Pesu07

Ab und zu am Meer ist ja schön, aber eine eigene Insel  - nein, danke 

Skalar

Meine Insel würde nicht in den Tropen liegen, sondern hätte ein vergleichbares Klima wie Mitteleuropa, mit wechselnden Jahreszeiten und einem Sandstrand, der im Sommer warm und sonnig ist und im Winter mit Schnee bedeckt. Ab und zu würde ein Sturm darüber hinweg ziehen und Bernstein anspülen ... Und meine Insel wäre bewaldet, mit einem herrlichen Mischwald. Buchen müssen unbedingt sein. Ich glaube, ich nehme einfach Rügen. Ist auch nicht so weit weg!

hexy235

Meine eigene Insel wäre sicher in Griechenland, mit Olivenbäumen. Da ist das Wasser auch schön warm

Katerchen

Eine eigene Privatinsel mag ja recht schön sein, aber mir würde die Infrastruktur fehlen. Was, wenn man plötzlich krank wird und der Arzt unter Umständen zu weit weg ist?

Teddypetzi

Ich besitze keine Insel, aber geniese unsere Freiheit am Meer bei den Inseln

Martina1988

Anstatt einer eigenen Insel hätte ich lieber meinen eigenen Privatjet. So könnte ich jede beliebige Insel bereisen.

Urlaub würde gerade aber auch reichen ;-)

hobbykoch

Eine eigene Privatinsel wäre sehr weit unten auf meiner Wunschliste, wenn ich über genügend Geld verfügen würde. Ich würde Urlaube auf (einsamen) Inseln bevorzugen.

  • 1
  • 2