Forum - eigene Rezepte einstellen, oder nicht

 
DIELiz

stellst du eigene Rezepte ein? was bewegt dich dazu?

Spass am Austausch mit Hobbyköchne und deren Lieblings-Rezepten? sprich direkter Vergleich mit Zubereitungen aus einem anderen Bundesland?

die Möglichkeit Selbstbestätigung, durch sammeln von guten Bewertungen, zu erhalten?

du hast seltene Familien-Rezepte und möchtest andere User teilöhaben lassen?

du sammelst dadurch mehr Hauben für interessante Treueprämien (trifft bei mir auch zu)?

 

interessiert es dich nicht Rezepte einzustellen, oder hast du bestimmte Gründe um es nicht zu machen?

ist dir die Rezepteingabe zu langwierig?

glaubst du nicht an den Erfolg deiner Rezepte?

oder ...?

Bedenke das gerade Familienrezepte aus deiner Region zu unserer österreichischen Kochkultur gehören. Von Rezepten aus anderen Staaten können wir auch nur profitieren, oder?

Vielleicht kommt ja doch ein köstliches Rezept von dir ?

Teddypetzi

Bei mir sind es eher die neu geschriebenen Rezepte die ich hier eintrage, aber nicht nur 

es macht auch Freude zu sehen, wenn andere mit meinem Rezept zufrieden sind

so wie ich mich auch schon des öfteren hier von Rezepten von inspirieren lassen habe

sssumsi

Ich stelle Rezepte nur ein, wenn ich mir sicher bin, dass sie gelingen. Also glaube ich an den Erfolg meiner Rezepte.

Ich selbst lasse mich auch gerne von Userrezepten inspirieren.