Forum - Eigenes Kochbuch

cassandra

Habt Ihr eigentlich schon einmal überlegt, Eure gesammelten Rezepte in einem gedruckten Kochbuch zusammenzufassen?

Ich verwende die Webseite mittlerweile als mein elektronisches "Kochbuch", aber eine gedruckte und gebundene Version für mich daheim (so wie ein Fotobuch) würde mich sehr reizen.

Würde Euch so etwas interessieren oder schaut Ihr nur mehr am Computer und nicht mehr in Kochbücher?

Teddypetzi

ich habe auch alte Kochbücher, meine Rezepte aus der Bäckerei und Zuckerbäckerei die sind Handgeschrieben,

aber zum Großteil verwende ich online-Rezepte und ich werde es auch so lassen

Pannonische

Habe eine n riesen Schrank im Keller voll Kochbücher und -magazinen, aber wenn ich was suche, gehe ich googeln

martha

Schau nach Rezepten online und auch in meinen Büchern bzw. selbst geschriebenen Rezeptheften

abirgit

Ich speichere auch alles online ab. Trotzdem habe ich viele Rezepte von meiner Mama. Das zu einem Buch zu verarbeiten wäre gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, das es mit einem Fotobuch sehr schön wird. 

Tinetrix10

Ich habe meine ausgedruckten Rezepte in einem Ordner.

hobbykoch

Ich habe meine gesammelten Rezepte in einem Ordner - handgeschrieben und/oder ausgedruckt. An ein gedrucktes Kochbuch habe ich noch nie gedacht.

Gelöschter User

hab mir meine Lieblingsrezepte ausgedruck und in eine Mappe gegeben

Martina1988

Ich habe alte Kochbücher in Papierform und hier meinen Account mit vielen Rezepten. 

schippi

Hab eine Sammlung guter alter Rezepte , den Rest hol ich mir im Internet

• 1
  • 2