Forum - Ein beachtliches Ergebniss ?

Tails24

Ich bin gar nicht zur Wahl gegangen da ohnehin klar war dass van der bellen wieder gewinnt  

Ich finde seine zurückhaltend Art nicht immer positiv eine Ansprache zur corona Krise wäre gut gewesen 

Jasmin4you

Mir war auch klar, daß leider VDB gewinnt. Egal wie all die anderen abschneiden. Meiner Meinung nach ging es da nicht mit rechten Dingen zu. Ich denke da mal an Wahlbetrug.

Herbstwald

Freuen darf sich jeder, auch die Verlierer

littlePanda

Jasmin, Du warst der Meinung, daß keiner VdB wählen würde und da Deine Meinung nicht zugetroffen hat, kommst Du mit Wahlbetrug? 

Ist es wirklich so bitter, wenn die eigene Überzeugung nicht der Realität entspricht?

Lara1

@Jasmin4you: Wahlbetrug hat nicht stattgefunden. Da gibt es Wahlbeisitzer, die darf man nicht verdächtigen. Da geht es wirklich ehrlich zu.

Wahlbetrug im eigentlichen Sinn wurde von den sogenannten Qualitätsmedien begangen. Die haben die Gegenkandidaten niedergemacht, nur VdB gepusht und "siehe Tails" immer wieder den Sieg ausgerufen, damit kritische Menschen erst gar nicht zur Wahl gehen.

littlePanda

Lara1 die (Gegen)Kandidaten haben keine Medien gebraucht, um sich ins Aus zu schießen. Es hat gereicht sich ihre Wortmeldungen anzuhören

Lara1

Aha! Und wo steht das?

Jasmin4you

Wahlbeisitzer im übrigen bringen gar nichts. Man kann es später noch so hin drehen wie man will. In Deutschland ist es nicht anders. Das hat man ja auch in Amerika gesehen. glaubt noch jemand an die Mainstreammedien? Ich nicht. 

• 1
  • 2