Mir persönlich sind "Marken" sowas von egal.
Für mich müssen die Waren passen, praktisch sein, mir gefallen und ich muss es benötigen.
Wenn wer meint, so ein Designerteil zu brauchen, darf er gerne 700 Euro hinblättern.
Forum - Ein Bentley für die Kleinen?
moga67
Katerchen
Meinetwegen kauft sich Jemand einen Kinderwagen oder Buggy von Rolls Royce mit der Emily als Frontfigur. Wenn es ihm und dem Nachwuchs Spass macht...
Tails24
Man kann mittlerweile so gut wie jeden Gegenstand in der Luxus Variante erworben - ich brauche es nicht
Der erlauchte Nachwuchs kann aufatmen: Endlich ist das wandelbare Kinderdreirad 6-in-1 auch mit anspruchsvoller Mulliner-Ausstattung zu haben.
Bentley hat von seinem Kleinkind-Dreirad Six-in-One eine Mulliner-Version aufgelegt. Wie andere Varianten des Dreiradmodells ist auch diese Edelversion mehrstufig wandelbar. Es lässt sich zunächst als kompakter Buggy für Kinder ab 12 Monaten einsetzen. Entsprechende Sicherungselemente sowie ein Faltdach sind vorhanden. Wird das Kind älter, kann es das 6-in-1 in verschiedenen Um- und Ausbaustufen bis zum 5. Lebensjahr als Dreirad nutzen.
Kostenpunkt: rund 700 Euro. So billig bekommt man sonst kaum zu einem Bentley.
gelesen in der Krone