Forum - Ein Familien-PC reicht heute nicht mehr aus

alpenkoch

Mit dem Handy ins Netz finde ich nicht komfortabel. Wir haben zwei PC Stationen im Haus. Bei 5 1/2  Adulten zu wenig. Unsere Nachbarin hat genug A1 - Power bei ihrem Wlan und läßt uns an 2 Notebooks mitnaschen. Aber ohne die Nachbarschaftliche Hilfe wäre es echt grausam. Nummer ziehen zum surfen wie ist es bei euch?

AllBlacks

alle haben einen eigenen laptop, die berufstätigen dazu noch einen firmenlaptop, detto bei den handys. und ipads gibt es auch im haushalt... also gut ausgestattet.

Raggiodisole

ich hab einen laptop, ein tablet (stammt noch aus den Restbeständen meiner Jungs, als sie das auf der Uni in Verwendung hatten) und ein Handy... 

als die Jungs noch daheim wohnten, kam da natürlich einiges noch dazu ... aber mein/ unser A! hat das auch  damals locker gepackt ...

snakeeleven

Wir sind eigentlich "überkomplett" versorgt. Meine Frau hat Laptop, Tablet und Smartphone, ich selber habe 2 Stand Pc Stationen einen Laptop und 1 Tablet.

Martina1988

Wir haben einen Standcomputer, den wir beide ab und zu nützen. Ich habe noch ein Arbeitsnotebook daheim, mein Partner könnte es auch jederzeit mitnehmen und zum Streamen haben wir noch ein uraltes Notebook von mir. 90% meiner Zeit surfe ich allerdings am Handy. 

cassandra

Ein Laptop + ein Handy pro Person ist mittlerweile Standard.

Pesu07

Bei uns sind auch ein Laptop und Handy pro Person normal, zusätzlich kommt noch ein Tablet und dann auch noch die Firmenlaptops und -handys.

hobbykoch

Wir sind zu viert und mit den Firmengeräten haben wir zwei Standgeräte, drei Laptops, ein Tablet und fünf Handys - und derzeit ganz wichtig (Home-Schooling) - einen Drucker.

michi2212

Wir haben einen Stand-PC und einen Laptop.  Der Laptop wird von meinem Sohn fürs Homeschooling beschlagnahmt.  Der Standpc teilweise von meiner Tochter und von mir. 

Limone

Ich habe einen alten Stand-Pc und ein Handy. Dann gibt es noch ein Notebook und noch ein Handy. Jede Person braucht heute ein eigenes Gerät.