Forum - Ein Hoch---

 
MaryLou

auf das Haubenglücksrad!!

Schon wieder 50 Hauben erhascht!

Wenn das so weitergeht erfüllt sich mein Wunsch schon viel früher als geplant 👩‍🍳.

Geht's euch auch so gut?

snakeeleven

ich erdrehe meistens Nieten

littlePanda

Nachdem ich zweimal knapp hintereinerander 50 Punkte hatte, habe ich jetzt fast nur noch Nieten oder 1 Haube

michi2212

Ich habe im Moment meistens Nieten, 50 Punkte habe ich erst ein einziges Mal gedreht.                                    

martha

Nein bei mir ist dies nicht so. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich schon einmal 50 Hauben erdreht habe, ich freue mich schon über 10, doch meistens habe ich Nieten.

hobbykoch

Ich bin auch gut beim Ergattern von Nieten. Erst einmal war mir das Glück hold und ich habe 50 Punkte erdreht. Aber ich freue mich über jeden Gewinn.

Lara1

 Das freut mich, dass du 50 Hauben erdreht hast. Dieses Glück hatte ich auch schon einmal. Heute war es wieder eine Niete.

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass man sich diese Punkte bei den Usercharts ansehen kann? Ist unter Community zu finden.

Raggiodisole

die Nieten sind bei mir auch in der Überzahl, manchmal sogar eine Woche lang

heute darf ich mich aber über 10 Punkte freuen

Billie-Blue

Glückwunsch zu den Hauben.  Ich rechne jedes Mal mit einer Niete und freu mich dann auch über 3 Hauben. Meistens sinds Nieten, einmal hatte ich 25 Hauben. 

Paradeis

Super, gratuliere zu den 50 Hauben. Wir haben heute auch beim Glücksrad gedreht und eine Niete ist es gewesen. 

  • 1
  • 2