Forum - Ein Kilo Nägel und Schrauben im Magen von Patienten gefunden

 
Katerchen

Ärzte in Litauen haben einem Patienten mehr als ein Kilogramm Nägel und Schrauben aus dem Magen entfernt. Wie das Krankenhaus in Klaipeda gestern berichtete, war der Mann mit heftigen Magenschmerzen eingeliefert worden.

Ein Röntgenbild ergab, dass er zahlreiche Metallstücke von bis zu zehn Zentimetern Länge im Bauch hatte. Den Medizinern sagte er, er habe begonnen, Metall zu verschlucken, seit er vor einem Monat mit dem Trinken aufgehört habe. (orf.at)

Wahnsinn, ich denke, dass der Alkohol schon zu viel Schaden im Hirn angerichtet hat, also könnte er in Ruhe weitertrinken

Limone

Diesen Beitrag haben sie heute schon im Radio gebracht, und ich würde vorschlagen, der soll sich die Kosten für den Krankenhausaufenthalt und die OP selber bezahlen!

Teddypetzi

Womöglich hatte sein Arzt etwas von Eisenmangel gesprochen, und er irgendwie falsch verstanden

hobbykoch

Klingt sehr erschütternd. Der Mann braucht keine mediale Aufmerksamkeit, sondern schnelle und gute psychologische Hilfe. 

Maarja

Ach Du liebe Zeit! Das ist ja mal eine radikale Entziehungskur! Man möchte ihm fast raten, weiter zu trinken. Das wäre wohl bekömmlicher 

alpenkoch

Dr. House hatte auch mal so nen Patienten. Da kam schnelle psychologische Hilfe. Armer Mensch 

moga67

hobbykoch - der war gut!!

Es gibt aber eine Erkrankung, wo Menschen Dinge essen, die eigentlich nicht zum Verzehr geeignet sind. Nennt man Pica-Syndrom.

Petersilienschnecke

armer Kerl

da ist Alkohol evt noch gesünder als diese Art Metall