Ich bin gestern dem Wecker nach ein bisschen früher ins Bett und wie immer wenn die Aussenjalousien aufgehen (10 Minuten vor Sonnenaufgang) aufgestanden 
Forum - Ein müder Start…..
Ich bin in letzter Zeit meistens zu früh wach geworden, deshalb war ich heute genau zur richtigen Zeit wach, noch kurz bevor der Wecker läutete. Kann nicht klagen.
Ich habe heute keinen müden Start in die Woche.
Aber auch ich bin gestern früher zu Bett gegangen als sonst, der Zeitumstellung geschuldet und dadurch dem früheren Ende des "Tatort" Krimis
Ich bin gestern ganz normal schlafen gegangen. Aber irgendwie hängt mir diese Stunde heute nach. Total müde
Gestern ging's gut. Da bin ich kurz vor dem Wecker aufgewacht. Ich bin heute unendlich müde und der Schnee draußen fördert nicht meine Motivation, in die Gänge zu kommen.
Wünsche allen auch einen guten und schönen Tag. Ich bin wie gewohnt schlafen gegangen und habe zwar etwas länger beim Einschlafen gebraucht, jedoch gut geschlafen. Heute ist es zwar kalt, jedoch gibt es bei uns schon Sonnenschein und es ist sehr windig.
.ist das heute morgen in die Woche!🥱🥱🥱
Geht es dir auch so?
Bin gestern eine Stunde eher ins Bett gegangen, konnte dann nicht richtig einschlafen und heute morgen: der Wecker war einfach zu früh!
Wünsche uns Kraft und Energie für diesen Tag!