Forum - Ein paar Wochen mit deinem Liebsten auf einem Segelboot

 
Ullis

Kannst du dir vorstellen alleine mit deinem Schatz eine längere Zeit einen Segeltörn zu machen?

Ich ja, das wäre ein Traum von mir!
Ich denke, wenn du so eine intensive Zeit zusammen verbracht hast und du immernoch dich gut verstehst, hast du eine gute Wahl für deine/n Partner/in getroffen.

Abenteuer pur😍

Limone

Ich möchte das nicht, nicht wegen dem zusammensein, sondern wegen dem engen Raum. Ich brauche meine Bewegung.

hexy235

Gleich ein paar Wochen, das wäre mir viel zu lange. Ausserdem kann ich nicht segeln und ein paar Wochen auf einem kleinen Boot wäre mir auch zu eng.

Teddypetzi

Am Segelboot weniger, aber ich mach das jedes Jahr auf einen etwas größeren Motorboot, Freiheit pur und jede Menge Platz auf drei Ebenen under Deck, Salon, und Flybridge

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.08.2022 um 07:15 Uhr

Maarja

Angenommen ich könnte Segeln, wieso nicht? Was mir fehlen würde ist das viele Laufen, das normalerweise bei mir dazu gehört. So ein Segelboot ist doch recht klein