Forum - Ein schrecklicher Beruf

snakeeleven

Zwei Männer sitzen im Gasthaus und sprechen über ihre Berufe. Sagt der eine:
" In meinem Beruf ist es schrecklich, ich weiß nie, was der nächste Tag bringt."
Fragt sein Gesprächspartner:
"Was sind Sie denn von Beruf?"
"Meteorologe."

Bierbube

Da gibt es noch einen schlimmeren :

Ein Mann fährt mit dem Stapler über die Rampe mit Vollgas in die Ladefläche des LKW `s Bumm Bumm Vollgas wieder raus eine Runde und wieder rein Bumm Bumm  ...!

Ein Angestellter der Firme der der Verladehof gehört schreit "WAS MACHEN SIE DA "

Der Mann am Stapler "ich wurde von der Schlichtungsstelle für Arbetsrecht geschickt ."

Raptor

Ein Mann sitzt mit verzweifelter Miene im Gasthaus und starrt in sein Bier. Ein Bekannter sieht das und fragt

ihn, was ihn denn so bedrückt. "Ja weisst, de Arbeit bringt mi um! 60 kg Kohlensack auf der Schulter, runter

in den Keller laufen, ausleeren, hochlaufen und den nächsten Sack. Und das 8 Stunden durchgehend!"

"Ja und wie lange machst des scho?" fragt der Bekannte. "Morgen fange ich an!"

Bierbube

Ein so ein richtiger Roma steht beim Arbeitsamt vor der Tür des Sachbearbeiters und begehrt Einlass "Bitte"so der Beamte "was kann ich für Sie tun "Er " Ich suche Arbeit " der Beamte sucht im Computer am Schreibtisch und in der Schublade und sagt " Ja das habe ich gesucht das ist das richtige für Sie . " Der Mann "und das wäre"der Beamte " 4000 Euro Netto für eine 15 Stundenwoche, 8 Wochen Urlaub eigerner Pkw Merzedes 500 mit Chauffeur , Dienstwohnung ist selbstverständlich auch kostenfrei dabei " Der Mann "und was muß ich dafür tun " der Beamte " nichts nur da sein " Jetzt lügen Sie mich aber an "der Beamte " UND WER HAT DAMIT ANGEFANGEN "