Forum - Einbruchschutz

 
Teddypetzi

Was macht ihr so als Einbruchschutz

Bei uns merkt eigentlich nie jemand ob wir daheim sind oder nicht

Die Rolläden gehen automatisch auf und zu, beim Eingang ist eine Sicherheitstüre und fertig

DIELiz

Scherzkeks, es sei denn, Mr. oder Mrs. Einbrecher lesen hier im Forum mit

Raggiodisole

ich hab eine Alarmanlage für das Haus, die wird eingeschaltet, wenn ich nicht daheim bin ... und auch nachts ... ansonsten merkt man es bei mir daran, ob mein Auto vor dem Haus steht ... das kann allerdings auch jemand anderes benützen *ggg* ... oder ich bin grad mit dem Rad unterwegs ... ist also auch kein hundertprozentiger Gradmesser*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 18.06.2021 um 11:39 Uhr

Anna-111

Wir haben eine Alarmanlage, unsere Autos stehen immer in der Garage. Bei uns merkt man es auch nicht ob jemand zu Hause ist.

Limone

Das ist praktisch, wenn bei Euch die Rolläden von selbst auf- und zugehen. Eine Alarmanlage wäre auch nicht so schlecht, wenn man eine hätte.

xblue

Alarmanlage Kampfkater Kampf-Hasi

hubsi

Ich habe keine Alarmanlage, jedoch sehr aufmerksame Nachbarn. Ich wohne mitten im Ort und habe auch nicht vor, eine Alarmanlage einbauen zu lassen.