Wie lange ist eigentlich die "Kolonne" der Krankenhausbetten, die von ungeimpften Corona-Patienten belegt sind? Und wie lange die Kolonne der Ärzte und Pfleger, die diese versorgen müssen? 🥸
Forum - Eine 20 Kilometer lange LKW Kolonne
@Katerchen: Da hast du sicher genaue Informationen. Deine Quellen würden mich interessieren. Womöglich aufgelistet in Altersstufen und ganz wichtig: ob Vorerkrankungen vorhanden.
20 Kilometer sind lächerlich. Bei 6 Millionen Toten durch Corona und durchschnittlich 2,00 Meter Länge pro Sarg kommen wir auf 1.200 Kilometer, wenn man alle Särge aneinander stellen würde.
Am eindrucksvollsten finde ich die Bilder der Ungeimpften an den Beamtmungsschläuchen auf der Intensivstationen. Man weiß vorher, dass es nur ca. die Hälfte schaffen wird und wieder 2 Meter zur Sargreihe beitragen.
Überall? Ok, das beweist nur, dass es überall Covidioten gibt.
20 Kilometer sind lächerlich. Bei 6 Millionen Toten durch Corona und durchschnittlich 2,00 Meter Länge pro Sarg kommen wir auf 1.200 Kilometer, wenn man alle Särge aneinander stellen würde.
Am eindrucksvollsten finde ich die Bilder der Ungeimpften an den Beamtmungsschläuchen auf der Intensivstationen. Man weiß vorher, dass es nur ca. die Hälfte schaffen wird und wieder 2 Meter zur Sargreihe beitragen.
Überall? Ok, das beweist nur, dass es überall Covidioten gibt.
Eine 20 Kilometer lange Kolonne mit "Trucks" finde ich st nicht so riesig imposant. Wenn sich bei uns die 50.000 Teilnehmer einer Demo an die 2 Meter Abstandsregel halten würden und dann im "Gänsemarsch "gehen wären es 25 Kilometer
@Lara, eben nicht. Deswegen ist ja meine Frage eingestellt. Ich dachte, du weißt es als "Corona-Spezialistin". 🤓
Sehr gut finde ich auch den Vergleich vom "MainzerRentner", ist auch eine beeindruckende Kolonne.
Herrlich der CO2-Ausstoß! Hoffentlich kommens noch an ihr Ziel bevor alle umkippen! In diesem Fall werden sicher die Letzten die Ersten sein.
Sehr interessant eure Meinungen. Katerchen hast du dir einen neuen Namen zugelegt, damit du mit dir selber reden kannst?
Mit Särgen und Beatmungsschläuchen zu argumentieren ist pietätlos.
Meine Fragen kannst du nicht beantworten?
Aber vielleicht weiß jemand wie es mit der Übersterblichkeit aussieht? Das wäre ein übereugendes Argument.
In Österreich sind übrigens 70 % gegen die Impfpflicht - auch sehr viele Geimpfte, die um Demokratie und Freiheit besorgt sind.
Lara, ich habe es nicht nötig einen Zweitaccount zu verwenden, der Vorwurf ist ziemlich lächerlich.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 29.01.2022 um 19:39 Uhr
bewegt sich auf Kanadas Hauptstadt Ottawa zu.
Die LKW-Fahrer protestieren damit friedlich gegen die Impfpflicht.
Es haben sich schon sehr viele Autos angeschlossen. Es sollen 2000 Trucks sein - manche berichten schon von 50.000.
Es gibt eindrucksvolle Videos auf Twitter.
Überall wird gegen die Impfpflicht protestiert.