eine aussichtlose Diagnose muss es nicht bleiben

DIELiz
DIELiz

ich weiss nun GUTES von der Userin mit dem Gesichtsfeldausfall (durch Schlaganfall) zu berichten. Sie hat ein PC Übungsprogramm erwerben können, dass sie nicht tausende von Euro kostet.

Meine Blessuren vom kletterwandern sind nicht mehr so farbenprächtig, war eh ned so schlimm. Bin ein Unkraut

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.10.2018 um 23:52 Uhr

Martina1988
Martina1988

Auch ohne Hauben möchte ich antworten!

Ich finde es schrecklich, dass du (und auch viele andere) in jungen Jahren einen Schlaganfall erleiden musstest.

Gottseidank ist bei deinem Absturz nicht allzu viel passiert und es freut mich für dich, dass du wieder mehr Sehkraft erlangt hast.

Aber bitte zukünftig beim Kletterwandern aufpassen!!

Goldioma
Goldioma

Manchmal heilt die Zeit wirklich alle "Wunden". Bei mir hieß es auch unheilbar--und dann hat man doch ein Medikament gefunden und heute bin ich geheilt. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Leony
Leony

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Teddypetzi
Teddypetzi

eine Positive Lebenseinstellung ist immer wichtig alles Gute Liz

Farori
Farori

Finde ich super, daß Du anderen damit Mut machen willst! Alles Gute für morgen und weiterhin!

Monika1
Monika1

Liebe Liz! Gerade weil man hier keine Hauben bekommt, kann man diese Kategorie zum Antworten nützen ! Ich finde dich toll, danke, dass du uns allen damit Mut machst und ich und ich glaube die ganze Community wünschen dir für die Zukunft solche Diagnosen !