Ehrlich, keine Ahnung Ullis. Wie sich das rechnerisch ausgehen kann.
Forum - Eine Frage?
Mit Frageposting wird es sich nicht ausgehen
Ehrlich, kein Ahnung, ich mach auch kein Rennen hier somit ist es mir egal, wenn es nicht rechtens ist, werden die Admins schon eingreifen.
Mich wundert das auch immer. Es sind meistens Leute, die schon ewig dabei aber gar nicht aktiv sind. Seltsam!
Auch wenn man es mit den Rezepten eingeben ausnützen würde, würde es sich nicht ausgehen.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 05.02.2024 um 07:50 Uhr
Das habe ich mich auch mal gefragt. Früher gabs auch für Restaurantbewertungen Hauben. Da gab es UserInnen die über 500 Lokale bewertet hatten.
Eigentlich ist es mir egal wer wieviele Hauben sammelt, aber ihr habt mich doch neugierig gemacht, und ich hab mir die Usercharts angesehen. Da kann aber wirklich was nicht stimmen: über 5000 Hauben in 7 Tagen und das bei insgesamt 10 eingestellten Rezepten?
Warum wisst ihr, wie viele Hauben jemand bekommt? Rechnet ihr das extra nach?
Meine eigene Haubensammelei geht sehr langsam voran. Aber wenn jemand viele Rezepte postet, geht es vielleicht?
Wieso soll es nicht mit rechten Dingen zugehen? Wie soll man sich Hauben ergaunern? Wüsste nicht, wie das gehen soll.
Es ist aufgefallen in der 7-Tage Übersicht bei den Usercharts. Da steht von einem Tag auf den Anderen Jemand mit fast 5200 Hauben drin. Da muss derjenige ganz schön an dem Tag gearbeitet haben - oder die Datenbank macht Fehler.
Der Haubenerwerb ist ja begrenzt, man müsste rund hundert Rezepte am Tag reinstellen und bekommt trotzdem nur für Zwei die Hauben. Nur um auf diesen Wert zu kommen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 05.02.2024 um 11:30 Uhr
Hab mir das jetzt auch angesehen. Ja, stimmt. Vielleicht ist das ein Profil von GK, um etwas zu testen oder so. Keine Ahnung.
@sssumsi, damals hat jemand auch dort Restaurantbewertungen abgegeben, wo es schon lange gar kein Restaurant mehr gab
- 1
- 2
Wie schafft man/sie das, innerhalb einer Woche über 5. 000Hauben zu bekommen?🤔