Forum - Eine gute Nachricht

 
Lara1

Am nächsten Wochenende wird die Pandemie um 1 Stunde verkürzt.

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 24.09.2021 um 18:48 Uhr

colour67

Es ist schon wieder soweit mit der Zeitumstellung! Wielange wir das Spielchen noch mitmachen müssen? 

Zwiebel

Hmmm Lara, sicher? Ist das nicht Ende Oktober erst? Wie haben doch erst September...

Pesu07

Die Zeitumstellung ist Ende Oktober 

Lara1

Sorry, und ich habe mich schon so darauf gefreut. (Sarc.)

Trotzdem euch allen ein schönes Wochenende !

jowi59

Die Zeitumstellung ist jedes Jahr am letzten Wochenende im Oktober. Und jedes Jahr wird wieder über die Abschaffung diskutiert. Vielleicht erleben wir es in nicht zu ferner Zukunft noch, dass nicht mehr umsgestellt wird.

Limone

Das dauert Gott sei dank noch ein Monat mit der Zeitumstellung. Wieso hättest Du Dich gefreut? Das es dann schon um 18 Uhr finster wäre! Das brauche ich nicht.

moga67

Hab gerade mit der Familie diskutiert warum nächste Woche umgestellt wird. Beim runterscrollen hat sich dann alles geklärt.
Ich bin froh, wenn dieses Theater mal ein Ende hat.

Billie-Blue

Was an der Zeitumstellung schlimm sein soll, verstehe ich nciht. Bis auf das, dass es ärgerlich ist, wenn es schon am Nachmittag finster wird. Die Unstellung selber ist mir egal, würde mir nicht auffallen,außer, dass es eben früher finster ist. Hoffentlich belibt die Sommerzeit, das wäre nicht schön, wenn es dann auch im Sommer eine Stunde früher finster wäre, und dann schon um 3 Uhr in der Nacht die Sonne aufgeht..

Billie-Blue

Was an der Zeitumstellung schlimm sein soll, verstehe ich nciht. Bis auf das, dass es ärgerlich ist, wenn es schon am Nachmittag finster wird. Die Unstellung selber ist mir egal, würde mir nicht auffallen,außer, dass es eben früher finster ist. Hoffentlich belibt die Sommerzeit, das wäre nicht schön, wenn es dann auch im Sommer eine Stunde früher finster wäre, und dann schon um 3 Uhr in der Nacht die Sonne aufgeht..

  • 1
  • 2