Forum - Eine tragische Abseilaktion

Pesu07

Bei einer filmreifen Abseilaktion mit einem Bettlaken aus einem Hotelzimmer ist ein Mann zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Der 66-Jährige habe sich dabei schwer verletzt. Grund für die waghalsige Kletterei: Der Mann war mit seiner Geliebten zusammen gewesen und auf der Flucht vor seiner Ehefrau, die vor dem Hotelzimmer stand und klopfte.

Wie die Polizei berichtete, hat der 66-Jährige zwei Bettlaken zusammengeknotet und so versucht, unentdeckt aus dem 4. Stock zu entkommen.

Dumm gelaufen 🫢

Katerchen

Die Bettlaken haben auch nicht mehr die Qualität wie früher. Jetzt taucht die Frage auf, wer ihn gesund pflegen wird? Die Ehefrau oder die Geliebte? 🥹

MaryLou

Mehr als dumm gelaufen 😜, jetzt hat er das Gscher. Die Ehefrau hätte sich das Nachsehen auch sparen können.

"Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß."

MaryLou

Der kann von Glück reden dass er nicht seine Frau zur Witwe gemacht hat 

Ist mir gerade eingefallen. Was wäre das für ein Drama! Die Geliebte ginge in dem Fall komplett leer aus 

Billie-Blue

Und warum hat man der Ehefrau einfach die Türe nicht aufgemacht? Dann hätte er sich die Kletteraktion ersparen können. Besonders klug scheint der gute Mann jedenfalls nicht zu sein, so sein Leben zu riskieren. Die Ehefrau wird vielleicht etwas gescheiter sein und der Geliebten nun den Vortritt lassen, was die Betreuung und Pflege betrifft. 😏

Limone

Da wäre ja doch auch noch die Möglichkeit gewesen sich unter dem Bett zu verstecken oder er hätte einfach nicht aufgemacht.

moga67

Dieser Mensch tun mir, schlicht und einfach, nicht leid.
Dummheit und Feigheit gehört scheinbar wirklich bestraft.
Ich denke, er ist nun seine Ehefrau und die Geliebte los!

Teddypetzi

Am Bettlaken wird es wohl nicht gelegen sein,  eher zu blöd zum verknüpfen 

Katerchen

Ein Bettlaken hat eine Roh-Länge von etwa 2,8 Meter, also zwei Laken zusammen etwa 5,5 Meter. Wenn man die zwei Knoten abzieht kommt er auf rund 4,5 Meter Reichweite. Und damit wollte er aus dem 4. Stock eines Hotels? 😲

Pesu07

Da hat er sich in der Hektik wohl verrechnet